Suche Praktikant/in im Bereich Fotografie und Bewegtbild

Ich bin sehr spontan und schnell auf der Suche nach jemandem der sich für Film und Fotografie interessiert und Bock hat mich kommenden Monat zu unterstützen.

Es handelt sich um den Zeitraum vom 01.-31. Juli. Entweder nur wochenweise oder den ganzen Monat. Natürlich ist das Ganze nicht unbezahlt. Dazu biete ich Spiel, Spaß und Überraschung. Sehr wichtig ist das du flexbiel bist und nicht von all zu großem Heimweh geplagt wirst.

Was musst du tun. Mich interessiert weder dein Lebenslauf noch dein Zeugnis. Schreibe doch einfach ein paar Worte zu deiner Person und das was du dir vom Praktikum versprichst. Mehr brauch ich nicht.

Wenn du genauso viel Bock wie ich auf das Experiment hast, dann bewerb dich doch einfach per mail. Alles weitere dann persönlich.


praktikum@michaelcolella.de